TACTImpulse | Akupunktur am Kronrand
Unser erstes TACTImpulse-Webinar mit Bettina Bohl zum Thema "Akupunktur am Kronrand" liegt jetzt ein paar Tage zurück – und ich bin neugierig:
Hast du es schon ausprobiert? Hast du den Kronrand nachgefühlt? Was hast du entdeckt? Warm, kalt, Mulde oder Erhebung? Hast du vielleicht sogar schon die Akupunkturpunkte stimuliert? Wie hat dein Pferd reagiert ?
Ich würde mich riesig freuen, wenn du deine Erfahrungen hier teilst!
Deine Erfahrungen sind wertvoll – nicht nur für mich, sondern für die ganze Community!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Wenn du das Webinar verpasst hast – die Aufzeichnung findest du hier (Vergangene TACTImpulse)
49 Views

Ich habe mich mit Akupunktur bisher nicht beschäftigt. Dies ist mein erster Berührungspunkt. Daher war ich gespannt, ob ich überhaupt etwas fühlen würde. Ich habe bisher den Kronrand der Hufe abgetastet, Knochen, Knorpel und Weichteile nachgespürt, aber nach Akupunkturpunkten habe ich noch nicht gesucht. Ich war überrascht, dass ich an den angezeigten Stellen tatsächlich ganz leichte Mulden gespürt habe. Noch hatte ich nicht die Zeit den Kronrand zu stimulieren. Das mache ich nächste Woche, wenn ich wieder aus den Skiferien mit meiner Familie zurück bin.