top of page

TACTGefühl mit TPS

Öffentlich·12 Mitglieder

Caro EnaxCaro Enax
Caro Enax

Hallo in die Runde, und besonders hallo lieber Mitch!


Mein Wallach soll in Absprache mit Sabine und Linda an den Hinterhufen Unterstützung durch die TPS mit Keil bekommen, in der Hoffnung, dass ihm durch den fehlenden Abrieb endlich Trachten wachsen können... Momentan ist da leider tatsächlich gar nichts vorhanden. Nun habe ich heute gemessen und laut Größenrechner die V4 empfohlen bekommen, die in Länge und Breite sehr gut passen, allerdings unterscheidet sich die Länge von Trachte bis Zehenspitze sehr. Ich wüsste gern, ob das trotzdem die bestmögliche Lösung für uns ist oder ob wir eine andere Größe oder Form benötigen. Auch finde ich im Shop keine TPS mit Keil, wäre das eine Sonderanfertigung?






Bilder füge ich an, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Caro

25 Ansichten
Mitch
Mitch
31. Mai

Hallo Caro,

ich hab mir deine Maße angeschaut und V4 müsste gut passen. Der Wert Zehe bis Trachte wird nur bis Anfang Trachte gemessen. Daher kommt dir der Wet so groß vor. Aber Super das dir das aufgefallen ist und du direkt nachfragst. Ich hab dir mal eingezeichnet bist wo hin gemessen wird.

Der Keil Tps ist im Shop aber mit dem selben Bild. Ich bin nich nicht zu neuen Produkt bildern gekommen.


Gruß Mitch

Bearbeitet
bottom of page