top of page

TACTGefühl mit TPS

Öffentlich·12 Mitglieder

TPS Schweißfehler ?

Hi, ich hatte es endlich geschafft meinen TPS mit Keil an den Hinterhufen anzubringen🥳. Ich war zwei Tage sehr happy damit. Die Laschen des TBS halten bombenfest, aber ich habe wohl einen Schweißfehler beim anschweißen der Laschen an den TPS fabriziert. Könntest du deine Einschätzung dazu abgeben lieber Mitch und was ich besser machen kann?

An der anderen Seite des gleichen TPS sieht man auch schon, wie die schweißnaht stellenweise wieder aufgegangen ist.

Und kann ich den TPS mit neuen Laschen bekleben? Ich würde dann auch gerne noch bestellen.

Ganz liebe Grüße

, Bettina

50 Ansichten
Mitch
Mitch
10. Juni

Du hast Gr 2bei den Laschen. Ich hab gesehen das du im neuen Shop noch nicht angelegt bist. Magst du das machen? Am besten den Newsletter abonieren dann kann ich ich die über den Shop den code zusenden für die Bestellung der Ersatzlaschen.

bottom of page